Über uns

27 Wraps oder 98,75 Meter – für viele eine ganz normale Wurfdistanz. Und doch ist genau diese Entfernung etwas ganz Besonderes für uns…

Denn es waren nicht 20, 25 oder gar 30 Wraps, welche uns die besten Fische gebracht, die größten Erfolge beschert haben. Zielfische, PBs oder selten gefangene Einzelgänger – sie alle zogen auf diesen knapp 100 Metern ihre Bahnen und fanden genau dort unsere Köder.

Zufall? Aberglaube? Oder steckt vielleicht doch mehr dahinter? Für uns haben 27 Wraps auf jeden Fall etwas Besonderes. Und genau aus diesem Grund wollen wir euch auch unter diesem Label mit einzigartigen Klamotten für Karpfenangler versorgen. Denn egal, ob Zufall oder nicht – für uns hat diese Zahl etwas Magisches. Vielleicht verhilft sie auch dir zu deinem Bigfish?

Hast du schon mal etwas Ähnliches erlebt?

Schreibe uns!

Unsere Vision

Nachhaltig hergestellte Premiumbekleidung mit einzigartigen und besonderen Motiven für Angler, die auch im Alltag zeigen, was dein Leben ausmacht – das ist 27Wraps.

Doch nicht nur T-Shirts und Hoodies, auch besondere Tassen, Leinwände und viele nützliche Dinge im (Karpfen-)Alltag werden von uns nachhaltig in Deutschland veredelt.

Community

Zum unserem Lifestyle gehört es genauso dazu, gemeinsam mit Freunden eine gute Zeit am Wasser zu verbringen, Abenteuer zu erleben und das Leben zu genießen. Unter freiem Himmel zu schlafen, die Natur zu erleben, das Wasser zu riechen – all das macht unser Leben so einzigartig besonders.

Und genau deshalb versuchen wir alle karpfenverrückten Angler zu vereinen – sei es auf Instagram, Facebook oder im direkten Kontakt. Dort regen wir zum Austausch an, geben allen Karpfenanglern die Möglichkeit Gleichgesinnte kennenzulernen und berichten von spannenden Abenteuern. Und natürlich sollen unsere einzigartigen T-Shirts und Hoodies allen zeigen, dass du das Karpfenangeln lebst, liebst und atmest wie kein Zweiter…

Lifestyle Karpfenangeln

Mit unserer 27Wraps Bekleidung wollten wir etwas erschaffen, dass es so bisher nicht (oder nur ansatzweise) gab: CARP INSPIRED STREETWEAR.

Beeinflusst sowohl durch das Karpfenangeln, als auch durch verschiedene urban styles versuchen wir unseren Lifestyle, das Karpfenangeln, durch unsere Klamotten auch in den Alltag einfließen zu lassen.

Besonders wichtig ist uns bei unseren Produkten, dass die kostbare Natur erhalten bleibt. Deswegen setzen wir bei unseren Textilien auf umweltfreundliche Bio-Baumwolle und recyceltes Polyester. Auch der Versand kommt vollkommen ohne unnötiges Plastik aus. Das spart nicht nur Ressourcen, sondern reduziert auch den Kunststoffmüll in unseren Seen, Flüssen und Meeren.

Schreibe uns!

Du hast deinen Bigfish mit unseren Klamotten gefangen? Du willst von deinem Leben, deinen Abenteuern am Wasser oder sonst etwas berichten? Dann schicke uns eine Nachricht, wir freuen uns darauf!

Kontakt